Erdnukkels Dummyseminare  

Mein Mann, Benny und ich, Tanja sind ja nun schon seit ca. 5 Jahren dem Dummyvirus total verfallen. Mit unserem Paul fing damals alles an. Da wir das große Glück haben, ein tolles Gelände nutzen zu dürfen organisieren wir ca. 3-4x im Jahr Dummyseminare. Dafür laden wir verschiedene Traininer ein. 

 

Da die Verleiterliste immer länger wurde, habe ich beschlossen das wir die Seminare nun regelmäßig auf unserer Homepage ausschreibe. Ihr findet sie auf dieser Seite -> Unsere Seminare! 

Auch die Nachfrage nach Seminaren die ich mit meiner Kamera begleiten soll (www.tanja-wiegand-fotografie.de) habe ich beschlossen eine weitere Seite einzuführen -> Train & Shoot Seminare! 

Uns ist wichtig das unsere Teilnehmer sich bei uns wohl fühlen und natürlich das Hund & Mensch möglichst viel lernen.