Januar 2023

29.01.2023 

 

Endlich steht der Deckrüde für Deejay fest: 

Erdnukkel's I-Wurf

 


03.01.2023

Auf in ein Neues Jahr für die Erdnukkel's. Und es wird vor allem züchterisch besonders spannend. Denn wir haben zu Beginn des Neuen Jahres alle Pläne nochmal kurzer Hand über den Haufen geschmissen. Es wird das erste Jahr sein in dem drei Erdnukkel's Würfe geben wird. Wir haben beschlossen Jamie doch noch nicht in Rente zu schicken sondern einen vierten Wurf mit ihr zu machen. (Wir warten jetzt noch mal die Röntgen Termine ab, denn die G-chens sind genau heute ja ein Jahr alt geworden und wenn diese so gut verlaufen wie wir hoffen gibt es evtl einen Wiederholungswurf zum G-Wurf.) 

 

Und dann wird doch nicht Ebba zuerst beelegt, sondern Deejay. Deejay hat einen sehr unterschiedlichen Rhytmus was die Läufigkeiten betrifft. Deswegen würde es mir sonst zu spät werden. Ebbas Wurf ist ja quasi schon ausgebucht, bei ihr wird es auch dabei bleiben das sie ca. im April belegt wird. Bei Deejay (sie wird im Februar läufig) ist noch etwas Platz auf der Liste. Solltet ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, schaut unbedingt hier vorbei: Wurfplanung

 

 

Auf dem Foto seht ihr unsere 6 Labrador Mädels. 

Was haben wir sonst noch vor in 2023? Für Galaxy stehen einige Prüfungen an (JAS und Dummy Prüfung), ich werde mich auf Workingtests erstmal mehr auf Ahsoka konzentrieren (die anderen haben ja quasi dann erstmal Babypause). Wir wollen unseren Hundeplatz weiter aus und umbauen, mehr Choachings im Dummybereich anbieten und unser Reico Bussiness weiter ausbauen. Es wird also, wie immer bei uns - sehr spannend!

www.erdnukkels.de 0