Erdnukkel's Jackpot Penny

Penny hat ein neues Zuhause!!!!!

Hund sucht Mensch

Hi, ich bin Penny - mein voller Name ist Erdnukkel's Jackpot Penny. Meinen Jackpot habe ich leider noch nicht gefunden. Ich bin 10 Monate alt und suche nun ein eigenes für immer Zuhause. Ich brauche unbedingt sehr klare Regeln und Grenzen.  Ich suche erfahrene Menschen die Lust auf Auslastung haben

(Dummysport, Jagd, Rettungshundearbeit, ZOS)

 Ich bin sehr selbst bewusst, muss noch viel lernen und habe viel Energie. 

 

Tanja über Penny:

Als Penny zu uns kam, kannte sie nichts. Nicht mal ihren Namen. Sie war überfordert mit Alltagssituationen, weil sie nichts kannte. Sie war viel zu dünn und wir hatten das Gefühl das sie Freilauf nur vom Hörensagen kannte. Wir haben sehr viel Energie aufgebracht um Penny alles mögliche zu zeigen. Einkaufen, Pferde, Kinder, Restaurants... sie findet sich mittlerweile schnell mit neuen Situationen zurecht. 

 

Woran wir aktuell noch arbeiten, ist die Aufmerksamkeit draußen mit vielen Reizen drumherum. Ich wünsche mir das Penny nun endlich ihre Menschen finden kann. 

 

Was Penny besonders ausmacht ist ihre Nase. Wie schnell sie ihren Ball findet, ist unfassbar. Das sollte unbedingt weiter gefördert werden. Im Rudel kommt sie gut zurecht, ist sehr selbstbewusst und nervt gerne die anderen. Hunden die klar kommunizieren ordnet sie sich sofort unter. Ansonsten hat sie nicht viel Interesse an anderen Hunden.  

Hast du Interesse an Penny?

Solltest du glauben diesem selbstbewussten  Power Paket gerecht werden zu können, kannst du dich gerne melden. Am besten zunächst per Mail an erdnukkels@gmx.de 

 

Stell dich bitte kurz vor und erzähl uns was du mit Penny vor haben würdest.

Penny wird NICHT als reiner Familien Hund abgegeben.

www.erdnukkels.de 0