Januar 2019

31.01.2019

Da bei uns nun immer mehr Anfragen für den C-Wurf eintrudeln und ich endlich mal Zeit hatte, habe ich mal die Seiten:

Zucht

So wachsen die Welpen bei uns auf

Über uns

 

mit neuen Fotos bestückt. Ganz aktuell sind diese nun auch schon nicht mehr, unser B-Wurf ist nun schon 9 Monate alt und aus den kleinen Babys sind bereits stadtliche Burschen und hübsche Damen geworden. Aber natürlich sind die aktueller als nur die vom A-Wurf. Also, nicht erschrecken, es ist eine ziemliche Bilderflut. Aber da ich eh vor habe meine Homepage komplett umzubauen, lohnt sich ein Umbau hier nicht mehr wirklich. Auf dem unteren Bild ist Erdnukkel´s Bailey zu sehen.


24.01.2019

 

Heute waren Mascha und ich mit Tony (Erdnukkel´s Antony) und Soki (Erdnukkel´s Ahsoka Tano) zum Formwert in Hoisdorf. Mein erster Formwert der Indoor statt gefunden hat. Immer mal was neues. Tony bekam ein -gut- (nur aufgrund seiner Höhe, mit einem cm weniger hätte er ein -sg- bekommen). Für uns alle ist das kein Drama und Mascha und ihre Jungs lieben ihn sowie so wie er ist und wir auch!!! Soki bekam ein -sg- und einen schönen Richterbericht, der nun auf ihrer Seite zu finden ist:

Erdnukkel´s Ahsoka Tano

Wieder ein Schritt in Richtung Zuchtzulassung für unsere Schwarze Maus.

 

Für Mascha und mich war es ein sehr entspannter Vormittag.

 


12.01.2019

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes, gesundes, neues Jahr!!!

 

Leider bin ich (Tanja) bereits seit November 2018 gesundheitlich sehr angeschlagen, so dass vieles einfach liegen bleiben musste. Bis kurz vor Weihnachten lag ich im Krankenhaus und es ist auch noch kein Ende in Sicht.

 

Umso mehr freut es mich das wir uns heute endgültig für einen Deckrüden für den C-Wurf (der ca. Anfang Juni fallen wird) entschieden haben!!

 

 

 Bereits im Herbst letzten Jahres machte ich mich auf die Deckrüden suche für Lumi, für unseren C-Wurf. Ich hatte eigentlich den Plan nach England zu fahren und dachte dann, guck doch erstmal in Deutschland ob du nicht evtl Hunde aus dieser Linie findest. Die Rede ist von dem Zwinger Ragweed´s von Stefanie Latham. Lumi hat Väterlicher Seits diese Linie in sich. Diese Hunde sind für mich einfach ein Traum. Also suchte ich und suchte und schlug mir irgendwann gegen den Kopf. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

 

Liebe Katja, danke das uns Cniffel zur Verfügung stellst.

 Wir haben uns für den Rüden   Cniffel vom Mitteldeich  entschieden!!

Alles über Cniffel findet ihr auf der Homepage    www.vom-mitteldeich.de

Mehr Details zu der C-Wurf Planung findet ihr hier: Wurfplanung C-Wurf 2019