Januar 2019

12.01.2019

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes, gesundes, neues Jahr!!!

 

Leider bin ich (Tanja) bereits seit November 2018 gesundheitlich sehr angeschlagen, so dass vieles einfach liegen bleiben musste. Bis kurz vor Weihnachten lag ich im Krankenhaus und es ist auch noch kein Ende in Sicht.

 

Umso mehr freut es mich das wir uns heute endgültig für einen Deckrüden für den C-Wurf (der ca. Anfang Juni fallen wird) entschieden haben!!

 

 

 Bereits im Herbst letzten Jahres machte ich mich auf die Deckrüden suche für Lumi, für unseren C-Wurf. Ich hatte eigentlich den Plan nach England zu fahren und dachte dann, guck doch erstmal in Deutschland ob du nicht evtl Hunde aus dieser Linie findest. Die Rede ist von dem Zwinger Ragweed´s von Stefanie Latham. Lumi hat Väterlicher Seits diese Linie in sich. Diese Hunde sind für mich einfach ein Traum. Also suchte ich und suchte und schlug mir irgendwann gegen den Kopf. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

 

Liebe Katja, danke das uns Cniffel zur Verfügung stellst.

 Wir haben uns für den Rüden   Cniffel vom Mitteldeich  entschieden!!

Alles über Cniffel findet ihr auf der Homepage    www.vom-mitteldeich.de

Mehr Details zu der C-Wurf Planung findet ihr hier: Wurfplanung C-Wurf 2019