Wurfplanung M-Wurf

Es ist ja allgemein bekannt das die Mädels ihre eigenen Pläne haben, so aus dieses Mal. Es war allerdings Deejay die mir mit ihrer zu frühen Läufigkeiten meine Termine in Dänemark fast zerschossen hätte. Fast, denn zum Glück waren alle so flexibel das wir sehr spontan einen Tag eher kommen konnten. 

 

Als zweites schauten wir uns Fergus (Autumwillow Kestrel) an und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diesen Kerl. Von der ersten Sekunde hatte er mich. Fergus ist ein sehr ruhiger, sehr charmanter Rüde, der nur gefallen möchte. Er ist die Bravheit in Person. Es konnte nur er werden. 

 

Erdnukkel's Galaxy

gelb

HD A1/A1 

ED 0/0 

Augen frei 

prcdPRA ü.Erbgang frei 

EIC ü. Erbgang frei 

SD2 ü. Erbgang frei 

HNPK ü. Erbgang frei 

CMN N/N 

Stargard N/N 

 

Prüfungen 

Wesenstest 

JAS 

Autumwillow Kestrel

 

gelb 

HD B/B 

ED 0/0 

Augen frei 

prcdPRA ü.Erbgang frei 

CNM ü.Erbgang frei 

EIC ü. Erbgang frei 

RD OSD frei 

SD2 frei 

HNPK frei 

 

Prüfungen: 

Field Trial Novice 

Field Trial Open (DK),

vorzüglich, 1.Platz

Int.Field Trial (DK),

vorzüglich 

Fergus und ich

DRC | VDH | FCI

 

Update

08.04.24 

News

Wurfplanung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.erdnukkels.de 0