Januar 2018

29.01.2018

Das neue Jahr ist nun da und wir haben einiges zu berichten. Zunächst möchte ich darauf hinweisen das ich eine neue Seite hinzugefügt habe - So wachsen die Welpen bei uns auf - Diese Seite lässt schöne Erinnerungen an unseren A-Wurf wach werden, gleichzeitig steigt die Vorfreude auf unseren B-Wurf!

 

Apropos B-Wurf... Jamie war Ende letzten Jahres zur Blutentnahme und nun haben wir die Ergebnisse. Sie finden alle Gentests aufgelistet auf Jamies Seite -> Jamie    

Soviel sei verraten - Wir freuen uns riesig über diese Ergebnisse!!! 

Was gibt es noch neues?

Auf Ahsoka Seite gibt es einen kleinen Zwischenbericht, wie die Maus sich so macht und neue Fotos -> Ahsoka Tano

 

Uuuuund das erste offizielle Röntgenergebnis unseres A-Wurfes ist da:

 

Erdnukkel´s Amino Blue HD A2/A2 ED frei

Wir freuen uns riesig mit euch, Angelika & Burak!!!