Erdnukkel's I-Wurf

Nun ist es endlich soweit. Ich gebe den Deckrüden für Deejays ersten Wurf bekannt. Zugegeben, ich habe mich bei Deejay wirklich schwer getan. Warum kann ich auch nicht so genau sagen. Nun steht aber fest das Deejay von Tyrellison Oynx (Vincent) gedeckt werden soll. Und ich freue mich. Vor kurzem haben wir Vincent, seine Tochter Mia und den Rest der Bande kennen gelernt. Und wir waren hin und weg von Vincent. 

 

Ich habe für Deejay einen Rüden mit einer guten Grundruhe, schönen Größe und einem souveränen Wesen gesucht. Vincent bringt all das mit und noch viel mehr. Wir haben ihn etwas arbeiten gesehen, natürlich war uns vorher klar das der Schöne arbeiten kann. Es aber selbst zu sehen ist nochmal was ganz anderes. 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige, wesensfeste Welpen und freuen uns riesig auf diese Verpaarung. 

 

Erdnukkel's Deejay

HD A2/A2

ED 0/0 

 

prcd-PRA über Erbgang frei 

CMN über Erbgang frei 

EIC über Erbgang frei 

SD2 über Erbgang frei

     + Nachtestung N/N

HNPK über Erbgang frei 

NARC N/N 

STGD N/N 

 

Prüffungen: JAS, Dummy A, Wesenstest, div. Workingtests A,

NCT 22' 

Tyrrellison Onyx

HD A1/A2 

ED 0/0 

 

prcd-PRA Träger 

SD2 N/N

HNPK N/N 

CMN über Erbgang frei 

EIC über Erbgang frei 

STGD N/N

tauglich für die jagdliche Leistungszucht

 

 

Prüfungen: JP/R, BLP, NCT 17', Wesenstest, div. Workingtest A, NCT 18' , B-Diplom (NL), Mocktrail (novice) div. Workingtest F 

 

 

Deejay wird ca. im Februar läufig und soll dann belegt werden. 

(Abgabe wäre dann ca. Juni 2023)

Es werden nur schwarze Welpen erwartet.

Hier findet ihr mehr zu Vincent: 

   https://hofesaat.de/hunde/tyrrellison-onyx/

mehr Fotos von Vincent


www.erdnukkels.de 0