Head over Fields Ebba
*Ebba*

 

Rufname: Ebba 

Geburtsdatum: 19.01.2020 

Züchter: Nina Schneider 

Head over Fields

 

 

Farbe: Gelb

 

Gesundheitsergebnisse: folgen... 

Erstens kommt es anders.... 

Ihr kennt das. Nachdem klar war das Jamie leer war und damit ein großer Traum für Anke (meine, Tanjas Mutter) zu platzen drohte, schaute ich mich relativ spontan nach einer Verpaarung um die mir gefallen könnte. Da ich in Deutschland nicht fündig wurde, guckte ich auch mal beim ÖRC. Ich fand recht schnell die Seite von Nina Schneider und damit die tolle Verpaarung, die mir Herzchen in die Augen trieb. 

 

Da bei Nina einfach alles passte bereichert Ebba nun unser Rudel. Ebba wird vor allem Ankes Teampartnerin im Dummysport und wenn alles gut läuft wird sie evtl auch irgendwann unsere Zucht mit frischem Blut bereichern. Aktuell darf sie aber noch ganz entspannt Baby sein.