Head over Fields Ebba
*Ebba*

                                                Ebba in der DRC Datenbank  

 

Rufname: Ebba 

Geburtsdatum: 19.01.2020 

Züchter: Nina Schneider 

Head over Fields

 

 

Farbe: Gelb

 

Gesundheitsergebnisse: 

 

HD B1/B1 

ED 0/0 

prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, NARC N/N, SD2 N/N, STGD N/N

 

Augen frei vom 26.04.2022

 

Prüfungen:

JAS (siehe unten)

Dummy A (gut, mit 16 Monaten)

11.09.21 Trave Dogs Cup - A - gut 

23.10.21 Oste Cup A - nicht bestanden 

13.03.22 Nord Cup A - gut 

Erstens kommt es anders.... 

Ihr kennt das. Nachdem klar war das Jamie leer war und damit ein großer Traum für Anke (meine, Tanjas Mutter) zu platzen drohte, schaute ich mich relativ spontan nach einer Verpaarung um die mir gefallen könnte. Da ich in Deutschland nicht fündig wurde, guckte ich auch mal beim ÖRC. Ich fand recht schnell die Seite von Nina Schneider und damit die tolle Verpaarung, die mir Herzchen in die Augen trieb. 

 

Da bei Nina einfach alles passte bereichert Ebba nun unser Rudel. Ebba wird vor allem Ankes Teampartnerin im Dummysport und wenn alles gut läuft wird sie evtl auch irgendwann unsere Zucht mit frischem Blut bereichern. 

 

Oma Erdnukkel hat es nicht ganz leicht, sie lernt quasi auf einem Ferrari. Aber die zwei sind ein tolles Team geworden. Mittlerweile traut Anke sich immer mehr selbst zu machen. Mit Distancen hatte sie noch nie Schwieigkeiten, auch perfektes Lining scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein... 

 

Mit unseren Welpen ist von Anfang an sehr zauberhaft. Sie liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf ihren ersten Wurf. 

 

Fotogalerie Ebba

www.erdnukkels.de [-cartcount]