Erdnukkel's Deejay

Deejay in der DRC Datenbank

 

Rufname: Deejay

Geburtsdatum: 02.06.2020

Züchter: Tanja Wiegand, Erdnukkel's

 

Farbe: Schwarz (trägt gelb)

Gesundheit:

HD A2/A2 ED 0/0

 

prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei + Nachtestung N/N, HNPK: über Erbgang frei, NARC N/N, STGD N/N

 

Augen frei vom 26.04.2022

 

Prüfungen: 

JAS (siehe unten)

Dummy A (gut, mit 12 Monaten)

31.07.21 Wunstorfer WT - A - bestanden - sehr gut

23.10.21. Oste Cup 2021 - A -  bestanden - gut (10. Platz) 

13.03.22 Nord Cup - A- nicht bestanden

30.07.22 Kleiner Workingtest - nicht bestanden - Judges Choise

06.08.22 Wunstorfer Workingtest - sehr gut - 100/120 Pkt

11.09.22 Trave Dogs Cup - sehr gut - 101/120 Pkt. - 5.Platz 

15.10.22 Newcomer Throphy - sehr gut - 84/100 pkt.

30.11.22 Mocktrail Schloss Sandfort - Novice - nicht bestanden 

12.08.23 Baltic Retriever Cup - Team F/O - 162/200 Pkt. 5.Platz 

27.08.23 Gut Bossee - F - 2.Platz n.St. 93/100 vorzüglich

10.09.23 Trave Dogs nb

21.10.23 Oste Cup 83/100 sehr gut 3.Platz

28./29.10.23 DRC Finale (F) - bestanden sehr gut 11. Platz 

18.11.23 Mocktrail Op de Felden - nb

02.03.24 Heide Cup - O - 78/100 Pkt. - gut

09.03.24 Nord Cup - O - nb


 Deejay habe ich aus Ahsokas erstem Wurf behalten. Am Anfang, da war Dj ca. 2 Wochen alt, war da nur ein Gefühl. Das ist sie. Dieses Gefühl hat mich zu meinem absoluten Traumhund geführt. Sie lässt für mich keine Wünsche offen. 

 

Ihre Ausbildung war extrem leicht und entspannt. Sie will es immer richtig machen, schnell und richtig. Aber sie ruht trotzdem in sich. Eine tolle Mischung. Ja, zugegeben ich bin ziemlich verknallt in diesen Hund.

Und nun ist sie offiziell eine Zucht Hündin. 

 

 

Nachdem wir 2023 mit Deejays Papa zusammen beim Team WT gestartet sind (Baltic Cup-Team F/O ... 5.Platz), ging es direkt erfolgreich weiter. Bei unserem ersten F Einzelstart haben wir direkt um den 1. Platz gestochen. Damit waren wir zum ersten Mal nach 13 Jahren fürs Finale qualifiziert. Das Finale ist die Deutsche Einzel Meisterschaft.  (Ein sehr anspruchsvoller Wettbewerb über 2 Tage.) Beim Finale haben wir die Top Ten knapp verpasst und haben mit dem 11. Platz (SG) abgeschlossen. 

 

Mittlerweile ist Deejay mein erster O Hund jemals. Mit 3 Jahren hat sie bereits ihren ersten O Workingtest bestanden. Und das obwohl sie bereits den Wurf hatte. Deejay ist für mich sehr besonders. 

Fotogalerie Deejay: 


DRC | VDH | FCI

 

Update

08.04.24 

News

Wurfplanung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.erdnukkels.de 0