Erdnukkel's Galaxy

Galaxy in der DRC Datenbank

Rufname: Laxy 

Geburtsdatum: 03.01.2022

Züchter: Tanja Wiegand, Erdnukkel's 

 

Farbe: gelb 

Gesundheit:

 

HD A1/A1 

ED 0/0 

 

Prüfungen: 

Wesenstest

JAS 

 


Galaxy (Laxy) wird aus unserem aktuellen G-Wurf bei uns bleiben und wird zukünftig von Benny geführt. Endlich wird sein Wunsch nach einem Jamie Kind wahr... 

 

Mittlerweile ist Laxy 1,5 Jahre al, ausgewertet (sie hat die gleichen Mega Ergebnisse wie ihre Mutter) und hat sich zu einer stattlichen jungen Dame entwickelt. Zu Hause im Rudel ist sie ziemlich frech zu den anderen, ihre Mama lässt ihr alles durch gehen. Wer hätte das gedacht. Ich sage immer Jamie benimmt sich bei ihr wie eine antiautoritäre Spätgebährende. Bei der Arbeit ist Laxy immer artig, sie möchte alles richtig machen und ist 100% steady. 

Insgesamt würde ich sagen sie ist nicht so drüber, wie andere AL Labbis. Eine schöne Mischung. Nach der JAS im Frühjahr steht nun als nächstes die Dummy A an. Wir freuen uns auf alles was kommt. 


DRC | VDH | FCI

 

Update

09.06.24 

News

Erdnukkel's L-Wurf

Erdnukkel's Datenbank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.erdnukkels.de 0