Erdnukkel's G-Wurf

Jamie von coffemilk+sugar  X Levengyhl Phoenix

03.01.2022

Erdnukkel's Galaxy

Diese Maus bleibt bei uns und erweitert unser Rudel. Für Benny wird dadurch ein Traum wahr. Sein Jamie Kind. Ich glaube sie wird eine ganz schöne Rakete und wir werden viel Spaß mit ihr haben. 


Erdnukkel's Grey Lupin

Als letzter Welpe des G-Wurfes ist heute Grey Lupin ausgezogen. Er ist zu Basti und Saskia gezogen und ist auch eher in unserer Nähe. Wir hatten ja noch ein paar Tage mit Galaxy und Lupin zusammen und ich glaube die beiden werden viel Freude mit diesem süßen Burschen haben. Basti wird ihn jagdlich ausbilden und auch die Dummyarbeit wird er kennen lernen.

Machs gut, du Süßmops.

Du wirst bist ein toller kleiner Kerl!


Erdnukkel's Graffiti

Graffiti - Fiete zieht heute als vorletzter aus. Für ihn, Manuela und Thore geht es nach Worlfsburg. Ich freue mich sehr das wir genug Welpen hatten um diesen Zweien einen Traum zu erfüllen. Ausgestattet mit einer eigenen Trainingswiese - die in Niedersachsen zur Brut- und Setzzeit sicher ein Segen sein wird und bereits passenden Equipment geht es für Manu und Fiete bald in die Dummyarbeit. 

 

Kleiner Fiete, du konntest kaum abwarten in dein Abenteuer zu starten. Nun ist es soweit. Wir wünschen dir und deinen Menschen ganz viel Spaß dabei. 


Erdnukkel's Gustav

Gustav ist der Welpe der am weitesten weg geht. (Hessen) Aber es kommt uns überhaupt nicht weit vor. Denn seine Familie kennen wir bereits fast 4 Jahre. Bei Ihnen lebt Jamies Sohn Bowie aus unserem B-Wurf. Saskia lebt zwar nebenan, es ist aber quasi eine Familie. Er bekommt sogar seinen eigenen Teckel Anton. Da Saskia bereits Erfahrung hat im Dummy Bereich wird die Ausbildung sicher gut werden. 

 

Meine lieben Schreibers, für uns fühlt es sich großartig an euch einen weiteren Erdnukkel anzuvertrauen. Wir sind überzeugt das Saskia und Gustav toll zusammen passen und euch der Süße viel Freude bereiten wird. 


Jeder Besuch von euch war/ist eine Freude. Egal ob ihr in den Norden kommt oder wir zu euch. 
Bis ganz bald meine Lieben!


Erdnukkel's Grisu

Als letzter heute ist dann noch Grisu ausgezogen. Anna, Stephan und Mats sollten eigentlich sogar schon einen Welpen aus unserem F-Wurf bekommen. Und dann haben sie gewartet. Lange gewartet - das ist wirklich nicht selbstverständlich für uns. Aber wir freuen uns, denn so bekommt unser Grisu ein sehr tolles Zuhause bei Familie Reinhard. Grisu wird in der Dummy Arbeit ausgebildet. 


Erdnukkel's Gordon

Als dritter ist nun Gordon ausgezogen. Er wohnt nun bei Silke. Auch Silke kenne ich schon sehr lange. Gordon wird ein tolles Leben haben in Hamburg die Stadt kennen lernen und natürlich Silkes Heimat Amrum. Machs gut mein Süsser, wir sehen uns bald wieder. 


Erdnukkel's Grace

Unsere Grace zieht zu unserer lieben Freundin Maike, Enie und Faya. Ein schönes Beispiel dafür das man über den Dummy Sport liebe Menschen kennenlernt. Bei Maike und uns liegt das schon viele Jahre zurück. Wir freuen uns sehr darüber das Maike eine Tochter von unserer Jamie bekommen kann. Sie wird ihr sicher viel Freude bereiten. 


Erdnukkel's Gino

Gino ist heute als erster Welpe des G-Wurfes ausgezogen. Er wohnt nun bei Petra und Andreas und wir sind uns sehr sicher das sie mit diesem sanften Rüden sehr glücklich werden. Gino wird im Dummy Training ausgebildet. Zum Glück wohnt er nicht weit weg, so dass wir ihn oft sehen werden. 


Siebte Woche

Erdnukkel's Galaxy

Erdnukkel's Grisu

Erdnukkel's Graffiti 

Erdnukkel's Grace

Erdnukkel's Gino

Erdnukkel's Gordon 

Erdnukkel's Grey Lupin 

Erdnukkel's Gustav


Unsere Namen stehen fest:


Fünfte Woche


Dritte Woche


Zweite Woche

Frau Pink

Herr Hellblau

Herr Grün

Frau Lila

Herr Grau

Herr Gelb 

Herr Blau 

Herr Gold


Erste Woche

Frau Pink

Herr Hellblau

Herr Grün

Frau Lila

Herr Grau 

Herr Gelb

Herr Blau 

Herr Gold


03.01.2022 

 

Unsere G-Modelle sind gelandet!! 

Jamie + Phoenix haben einen G-roßartigen Wurf zustande gebracht: 

 

6 Rüden 

2 Hündinnen 

 

Ein typischer Jamie Wurf, so viele Jungs. 

Das größte Geschenk für uns ist aber das es allen 8 super geht und das wir eine sehr entspannte Geburt hatten. 


Lange haben wir quasi ein Geheimnis drauß gemacht, bzw. es hier nicht veröffentlicht. Warum nicht? Ganz einfach, unsere Liste für diesen Wurf ist schon seit Ewigkeiten sehr voll. Es trudeln so schon fast täglich neue Anfragen rein, die wir nicht alle bedienen können werden oder wollen. 

 

Bereits im Sommer haben wir Phoenix und seine Tanja besucht. Wir waren sofort verliebt in diesen so entspannten Rüden. Wir hatten Ahsoka in der Standhitze dabei (im Womo) und er war total cool. Mega. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann auf Tanjas Homepage vorbei schauen: jagtretiever.dk

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf, Benny wird nämlich ein Mädel behalten.

Anfragen nehmen wir für diesen Wurf nicht mehr entgegen!! 


Wir bekommen Welpen!!!! 

Anfragen für diesen Wurf können wir leider nicht mehr annehmen!


Jamie wurde am 2.+3.11.2021 von Phoenix gedeckt


Jamie von coffemilk+sugar

Prüfungen: 

JP/R (Suchensieg) 

WT A 

prcd-PRA: frei

CNM: über Erbgang frei

EIC: frei

NARC: frei

SD2: frei

HNPK: frei

Stargard: frei 

Levenghyl Phoenix

tauglich für die jagdliche Leistungszucht

Prüfungen: 

Brugspr. Markpr. B(beg.kl. 1.pr./aben.kl. 1.pr.) App.prfg.(DK) DK-Kvalifikationspr. Workingtest(beg.)

prcd-PRA: frei

CNM: frei

EIC: frei

SD2: frei

HNPK: frei

Stargard: n/träger 

www.erdnukkels.de [-cartcount]