Erdnukkel's G-Wurf

Lange haben wir quasi ein Geheimnis drauß gemacht, bzw. es hier nicht veröffentlicht. Warum nicht? Ganz einfach, unsere Liste für diesen Wurf ist schon seit Ewigkeiten sehr voll. Es trudeln so schon fast täglich neue Anfragen rein, die wir nicht alle bedienen können werden oder wollen. 

 

Bereits im Sommer haben wir Phoenix und seine Tanja besucht. Wir waren sofort verliebt in diesen so entspannten Rüden. Wir hatten Ahsoka in der Standhitze dabei (im Womo) und er war total cool. Mega. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann auf Tanjas Homepage vorbei schauen: jagtretiever.dk

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf, Benny wird nämlich ein Mädel behalten.

Anfragen nehmen wir für diesen Wurf nicht mehr entgegen!! 


Wir bekommen Welpen!!!! 

Anfragen für diesen Wurf können wir leider nicht mehr annehmen!


Jamie wurde am 2.+3.11.2021 von Phoenix gedeckt


Jamie von coffemilk+sugar

Prüfungen: 

JP/R (Suchensieg) 

WT A 

prcd-PRA: frei

CNM: über Erbgang frei

EIC: frei

NARC: frei

SD2: frei

HNPK: frei

Stargard: frei 

Levenghyl Phoenix

tauglich für die jagdliche Leistungszucht

Prüfungen: 

Brugspr. Markpr. B(beg.kl. 1.pr./aben.kl. 1.pr.) App.prfg.(DK) DK-Kvalifikationspr. Workingtest(beg.)

prcd-PRA: frei

CNM: frei

EIC: frei

SD2: frei

HNPK: frei

Stargard: n/träger 

www.erdnukkels.de [-cartcount]