Erdnukkel's F-Wurf


Lumi ist trächtig :) Wir erwarten Ende April gelbe und schwarze Welpen!

Wir haben am 26. + 27.02.2021 unseren F-Wurf auf den Weg gebracht. Dieser Wurf wird ein Wiederholungswurf zu unserem A-Wurf. Wir freuen uns sehr das wir nochmals Ilay zur Verfügung bekommen haben. Unsere A-Wurf Hunde haben uns gesundheitlich und wesenstechnisch absolut überzeugt. Und so erhoffen wir uns auch aus diesem Wurf gesunde, wesensfeste, arbeitsfreudige Hunde. 

 

Alles wichtige über Ilay findet ihr hier: 

https://www.gwendys-retriever.de/

Alle Welpen sind bereits vergeben!! 

Warum Ilay?

Gwendy's Ilay haben wir bereits 2014 kennengelernt. Bevor er der Vater unseres A-Wurfes wurde, hatte er bereits unsere Jette gedeckt. Leider verstarb unsere Jette mit Ilays Welpen im Bauch. Dieser Schicksalsschlag hat dazu geführt das seine Besitzer und uns eine tiefe Freundschaft verbindet. So haben wir Ilay die Jahre natürlich weiterhin verfolgt und auch wenn er mittlweile in Rente ist, freut er sich immer noch über jedes Dummy. 

 

Ilay ist für mich einfach ein Traumhund. Ruhig, sehr führig, sehr arbeitsfreudig (wenn er früher gearbeitet hat bebte der Boden) und absolut souverän. Ich weiß noch das wir damals nachdem decken für den A-Wurf direkt mit Ilay und unserem Paul sparzieren gegangen sind. Ilay ist nie auf Ärger aus. 

 

Natürlich ist er deutlich älter geworden, nicht mehr so schnell unterwegs, aber ansonsten noch genau so. Er ist topfit und sehr gesund. Diese Gesundheit zeichnet für mich die Zucht von Heinke Imbeck aus. Und deswegen freue ich mich ganz besonders auf diesen Wurf. Ich bin fest überzeugt die Welpen werden ihren Menschen viel Freude bereiten. 

www.erdnukkels.de [-cartcount]