Erdnukkel's D-Wurf

!!!Leider hat unsere Jamie nicht aufgenommen!!!


Aktuell sind wir noch dabei viele Gedanken zu sortieren. Fest steht allerdings das wir als nächstes Ahsoka belegen lassen. Somit wird Ahsoka den Erdnukkel's D-Wurf bekommen. Zumindest hoffen wir das. 

 

Der Deckrüde für Ahsokas ersten Wurf steht nun fest:  

HD A1/A1

ED frei

 

 

prcd-PRA frei

EIC frei

CNM über Erbgang frei

SD2 frei

HNPK frei


Prüfungen: 

Wesenstest

APD/R A

BHP A+B

JAS/R

BLP, BP §6 m.leb.Ente, BP §7

NCT 2018

div. WoT (F)

Cold Game Test (Novice)

HD B2/B2

ED frei

 

prcd PRA frei 

EIC frei 

CNM über Erbgang frei

SD2 frei

HNPK frei

NARC N/N 


Prüfungen: 

Wesentest 

JAS/R 

APR/D A 

Workingtest A

Wir erwarten nur schwarze Welpen!

Wir erwarten Ahsokas Läufigkeit ca. im Mai 2020.

Warum Archie? 

 

Auf Archie bin bereits im letzten Jahr aufmerksam geworden, da er mit seiner Besitzerin sehr erfolgreich auf div. Prüfungen war. Das beeindruckte mich. Nun war es endlich soweit, wir lernten Archie kennen. Und nach ca. 30 min. war ich mir schon sehr sicher den perfekten Partner für Soki gefunden zu haben. Alles was dann kam bestätigte mein Gefühl nur noch. Sollte ich ihn mit einem Wort bechreiben wäre dies: Coolness. Sei es auf dem gemeinsamen Sparziergang als auch beim Dummytraining das ich mir später noch anschauen konnte. Absolut in sich ruhend wartete er in der Linie, während mit dem Bumper Markierungen fielen, immer dicht bei Julia. Sobald er geschickt wurde sah man das er eine tolle Arbeitsfreude hat gepaart mit dem Willen mit seinem Menschen zusammen ans Ziel zu kommen. Er fühlt sich für mich an wie das Puzzelstück das Ahsoka komplett macht. Hier noch ein paar Eindrücke von ihm: 

Mehr über Archie und seine Verwandschaft findet ihr hier: www.firgreen.de