Aktuell haben wir noch einen Welpen zu vergeben. Ob dies einer der Rüden oder eine der Hündinnen ist, wissen wir noch nicht. Allerdings gibt es bereits Bewerber, die wir aber noch nicht kennen gelernt haben. Nach dem nächsten Wochenende wird fest stehen ob die Welpen alle vergeben sind.

Hier nun von jedem Welpen ein Einzelbild.

(Wenn ihr auf das Bild vergrößert sich dieses!)

5. Woche

3. Woche

2. Woche


1. Woche

Am 22.04.2018 hat unsere Jamie 9 Welpen auf die Welt gebracht. Wir haben 7 Rüden und 2 Hündinnen. Wir freuen uns erstmal über diesen schönen Wurf und über die schöne Zeit des Kennenlernens. Jamie hat sich super in die neue Rolle eingefunden und versorgt die Kleinen mit Hingabe. Wir sind sehr stolz auf sie.

 


Jamie hat aufgenommen!! Wir erwarten unseren B-Wurf um den 26.04.2018!!


Norbeck Fizz

*31.01.2012

Ahnentafel

 

HD A

ED 0/0

OCD -frei

Augen frei

prcd-PRA N/N

SD2 N/N

Prüfungen: JBP/R, WTs, DT Open

Formwert: Sehr gut

Jamie von coffeemilk&sugar

*19.08.2014

Ahnentafel

 

HD A1/A1

ED 0/0

Augen frei 

prcd-PRA N/N

SD2 N/N

CMN über den Erbgang frei

HNPK N/N
EIC N/N
NARC N/N

Prüfungen: JPR/R, Wesenstest, WT A

Formwert: Sehr gut

Über Fizz:

Entdeckt habe ich Fizz tatsächlich über Facebook, genauer gesagt über den A-Wurf des Kennel Crannfieldlanes. Erst nachdem ich ihn dort entdeckt hatte habe ich mich näher mit ihm beschäftigt. Da alles so war, wie wir uns das gewünscht hatten und das bei weitem keine Selbstverständlichkeit für uns war haben wir Kontakt zu seiner Besitzerin Almut Puchner aufgenommen.

 

Bereits Mitte des letzten Jahres haben wir unseren Jahresurlaub mit einem Besuch bei Almut und Fizz verbunden. Tja, was soll ich sagen. Er sah genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte - ein wunderschöner, kräftiger Rüde. Besonders gefallen hat uns wie freundlich und offen er auf uns zu gegangen ist. Schon nach kurzer Zeit war klar, er gefällt uns. Er gefällt uns sehr. Er ist absolut Wesensstark, gelassen und souverän. Auch Jamie war ganz angetan von ihm.

 

Fizz ist ein leichtführiger Rüde, der seinen Besitzern sehr viel Freude bereitet. Nicht nur im Alltag sondern auch bei der Arbeit, sei es mit Dummys oder auch im jagdlichen Einsatz. Klar ist, arbeiten kann er und wie. Kein Wunder wirft man einmal einen Blick in seinen Stammbaum. Er vereint die erfolgreichen "Tweedshot" Linien von Stanley Tweedy. Sein Vater FTW Tweedshot Teddy ist ein Vollbruder zu den beiden Field Trial Champions FTCh Tweetshot Thistle of Levenghyl und FTCh Tweedshot Trimble of Lettergreen. Auch in Jamies Ahnentafel finden sich Namen wie FT Winner Dipper of Dukefield und FTCh Wendearose Hector of Riversway. Mehr über unsere Jamie gibt es hier zu lesen: Jamies Seite . Weiter unten auf dieser Seite gibt es noch ein paar Fotos von Norbeck Fizz! 

 

Wir erhoffen uns aus diesem gelben Wurf, wesensfeste, arbeitsfreudige,

führige und vor allem gesunde Welpen.

Sollten Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren können Sie sich entweder telefonisch 0171/6372231 oder per Email bei uns melden erdnukkels@gmx.de - oder Sie nutzen das Kontaktformular.